Aktuelles

Termine wo eine CK-Delegation vermutlich anzutreffen sein wird:
09.03.2018. TSV 1860 München - SV Seligenporten
07.04.2018. FC Schweinfurt 05 - TSV 1860 München
14.04.2018. TSV 1860 München - VfB Eichstätt

M-Block Vol.1 ass eraus !
D'CD kann elo bei mir via Mail, Telefon oder PN bestallt ginn. Den Cover derzou kënnt der hei downloaden, gez. aeren CK.

26.05.2006. CK endlich wieder online !
Nachdem Oliviers Server crashte, war diese HP eine Zeitlang nicht mehr online erreichbar. Seit kurzem wird die Seite aber bei root.lu neu gehostet und ist somit für alle neugierigen Besucher wieder jeden Tag zugänglich. Bis auf ein paar ältere Fotos, die von der Seite verschwunden sind, ist alles in punkto Inhalt beim Alten geblieben. Allerdings hat CK nun eine neue einheimische Domain, nämlich cko.lu. Die alte nonation-Domain gehört also nunmehr der Vergangenheit an. Zudem muss der Webmaster seinen Lesern mit Bedauern mitteilen, dass der Inhalt des alten Gästebuches beim Servercrash leider verloren ging. Sorry dafür ! gez. euer CK.

11.11.2005. CK endlich mobil !
An diesem Freitag hat der Webmaster dieser Page es endlich geschafft. Er bestand die praktische Führerscheinprüfung und darf nun auf den Strassen Europas ordentlich Gas geben. Sehr schön ! Allerdings wird das Leben für alle Autofahrer nun lebensgefährlicher ;-)
P.S. Vier gewinnt ! (Insiderwitz :D)

24.03.2005. CK besteht die theoretische Führerscheinprüfung

Der Webmaster dieser Seite und sein jüngerer Bruder Olivier haben es geschafft. Mit jeweils 19 von 20 möglichen Punkten, also mit nur einer falschen Antwort, bestehen beide die theoretische Prüfung und dürfen nunmehr in einem 1er BMW Diesel draussen Gas geben. Sehr schön !

Ein Zitat von MB aus dem GB:

"Man kann ja zu diversen Vereinen stehen wie man will, aber wenn Schweinfurt, Hof, BFC Dynamo undundund pleite gehen, aber Vereine wie Haching, LR Ahlen, Wolfsburg aufgrund von potenten Geldgebern zumindest 2.Liga spielen, könnte ich kotzen. Gottseidank ist wenigstens Feucht jetzt auch pleite; ich weiß zwar nicht warum, aber auch da wird sich wohl der Geldarsch verabschiedet haben. Somit haben wir den ersten Absteiger, mit Nöttingen wohl den 2., dann fehlen nur noch 2 - und das ist wohl zu schaffen. Ha-Ho-Höre Sechzig Amateure!"

Mai 2004: Ein Statement vom Lippstädter aus dem Forum:

"Zur Sache mit dem Abstieg: Klar, es ist das Beste, was dem Verein passieren kann, bzw. zumindest die letzte Chance auf Besserung...und ich bin nach Rostock gefahren und habe eigentlich gehofft, dass es kommt wie es gekommen ist...nur irgendwie nach dem Abpfiff...ich hab mir nur noch gewünscht, wir hätten gewonnen. Es ist das Richtige und dennoch verdammt traurig...aber am traurigsten ist die Tatsache, dass es das Beste für den Verein ist."

Geiler Artikel in der SZ!

In der SZ vom 21.05.2004. ist wieder mal das Sechzger Stadion Thema gewesen. Um diesen Artikel zu lesen, bitte hier klicken.

Wir Löwenfans fordern von unserem Verein:
-die Austragung aller Heimspiele in Liga zwei und im DFB-Pokal im traditionsreichen Sechzger Stadion
-die Rettung und den Erhalt der alten Löwenheimat
-regelmässige Nostalgiederbies im Grünwalder Stadion
-mind.einen Fanvertreter im Aufsichtsrat
-eine "Auswärtsdauerkarte" als Schmankerl für die Allesfahrer und andere treue Supporter
-regelmässige Umfragen unter den Fans, die der grösseren Mitbestimmung derselben im Verein dienen (Marktanalysen)

Ni Hau China!
CK und Kraiburger auf chinesischer Website erwähnt

Nach Shaos Wechsel zu 1860 haben sich CK und Kraiburger im lf.de-Internetforum über den jungen Mann unterhalten. Dieses Gespräch war alsbald auf einer chinesischen Website in deren Heimatsprache wiederzufinden. Dazu mehr hier .

Stadion-Hommage in der SZ

Am 18.01.2003. gab es in der SZ einen geilen Artikel über die neuen multifunktionalen Kommerzarenen, die vielleicht bequem, komfortabel und praktisch sind, aber in denen es kein echtes traditionelles Fussballfeeling mehr gibt. Dieser Artikel ist zudem eine Hommage an die vielen Stadien der siebziger Jahre die nicht mehr zeitgemäss sind und daher ausgelebt haben. Der Webmaster will seinen treuen Besuchern den genauen Wortlaut natürlich nicht vorenthalten.
Um den Artikel zu lesen einfach hier klicken!!!

CK in der AZ vom 6.05.2002.

Der geplante Verkauf und Abriss des Grünwalder Stadions war am Montag, 6.05.2002 Thema eines Artikels im Lokalteil der Münchner Abendzeitung. In diesem Artikel wurden zwei Löwenfans mit Namen erwähnt. Zum einen Axel Dubelowski, der berühmt-berüchtigte Löwenbomber, zum anderen euer CK. Den genauen Wortlaut gibt es hier .

HOME